Maximilian Nols

Inhaber Webdesign Managers, Webdesigner und Werbeexperte für Google Kampagnen & Social Media Kampagnen

Der Mann mit dem Durchblick. Als Gründer von Webdesign Managers leitet er alle Projekte und sorgt dafür, dass die Dinge reibungslos funktionieren

Marc Schäfer

Webdesigner, Experte für WordPress, Photoshop & Adobe Aftereffects & Blender

Der Mann mit dem Auge fürs Detail. Egal ob bei Photoshop, Adobe After Effects, Blender oder WordPress. Er findet immer Mittel und Wege, Dinge verdammt gut aussehen zu lassen.

Farzam Madani

Programmierer für Python, Java Script, CSS, HTML, & Webdesigner

Der Mann wenn es ums Eingemachte geht. Egal ob Python, Java Script, CSS, oder HTML, Probleme löst er nach dem geht-nicht-gibt's-nicht Prinzip.

Teodora Boneva

Social Media Marketing Expertin

Teodora ist Expertin für Social Media Content und Design. Sie entwickelt Layouts und Ideen, um Posts und Videos ins richtige Licht zu rücken.

Kaloyan Raychev

Social Media Marketing Experte

Kaloyan ist im Social Media Bereich zu Hause und entwickelt passgenaue Strategien zur Follower Gewinnung.